- Banner 2
   
News
Termine/Schedule
Ergebnisse/Results
Tabellen/Standings
Bilder/Gallery
Reglement/Regulations
Fahrer/Drivers
Teams
 
HOME I RECARO F3-CUP I 2003 I

Picture: imagesworld.net
João Paulo de Oliveira/BRA
Round 15 / Victory No. 12
RECARO F3 Cup
Race No. 8, Round 15 & 16
10. - 12. Oktober 2003
Oschersleben/GER
RECARO F3 Cup
Race No. 7, Round 13 & 14
19. - 21. September 2003
A1 Ring/AUT
   
(11.10.2003)Pressetext Beru Top 10 Serie
RECARO Formel-3-Cup, Bericht Rennen 8: Lauf Nr. 15
Vize-Meisterschaft offen: Sven Barth noch elf Punkte Vorsprung auf Hannes Neuhauser
In einem wenig ereignisreichen Rennen auf der Piste des Motopark Oschersleben setzte sich im RECARO Formel-3-Cup einmal mehr der schon als Meister feststehende João Paulo de Oliveira durch. Der Brasilianer hatte einen nicht optimalen Start, doch er konnte sich
(22.08.2003)Pressetext Beru Top 10 Serie
RECARO Formel-3-Cup, Bericht Training Lauf 11&12
Grundstein gelegt: Zweimal Pole für João Paulo de Oliveira
Die beiden Zeittrainings zu den Läufen elf und zwölf des RECARO Formel-3-Cups am A1-Ring wurden am Freitagvormittag einmal mehr von João Paulo de Oliveira dominiert. Der Brasilianer stellte
(14.06.2003)
RECARO Formel-3-Cup, Rennbericht Lauf 5
Regenkönig aus Brasilien

Den ersten Lauf des RECARO Formel-3-Cup in Hockenheim dominierte der Brasilianer João Paulo de Oliveira deutlich vor den Rookies Sven Barth und Markus Mann. Damit konnte "JP" seine Führung im Cup ausbauen, denn Hannes Neuhauser schaffte nur
(12.06.2003)
RECARO Formel-3-Cup, News
Cockpit für Marcel Laseé
Beim nächsten Rennen zum RECARO Formel-3-Cup, am 13. - 15 Juni in Hockenheim, wird der Düsseldorfer Marcel Laseé nach fast acht Monaten wieder
(10.06.2003)
RECARO Formel-3-Cup, Teamportrait Bordoli Motorsport
Teamvorstellung Bordoli Motorsport
Das Team Bordoli Motorsport betreibt seit 1977 Formel 3 Motorsport.
Das Betätigungsfeld war und ist die Schweizermeisterschaft und die damalige Formel 3 Europameisterschaft. Nebst diversen Schweizermeisterschaftstiteln
(04.06.2003)
RECARO Formel-3-Cup, News
Schweizer Team im RECARO Formel-3-Cup
Das Schweizer Team Bordoli Motorsport wird mit dem Fahrer Tobias Blättler das nächste Rennen am 14.-15. Juni in Hockenheim bestreiten. Der erfahrene Teamchef Jakob Bordoli, selbst
(29.05.2003)
RECARO Formel-3-Cup, News
Neues Team im RECARO Formel-3-Cup
Zwei weitere Neuzugänge hat der RECARO Formel-3- Cup zu verzeichnen. Der 37jährige Christian Zeller und der 40jährige Franzose Remy Striebig starten beim nächsten Lauf, am 13.-15. Juni in Hockenheim ,erstmals beim
(11.05.2003)
RECARO Formel-3-Cup, Rennen 2,Eurospeedway, Bericht Rennen 2
Siegreiches Wochenende für Joao Paulo de Oliveira
An diesem Rennwochenende war der Brasilianer einfach zu stark für seine Konkurrenz. Nur beim Start zeigte er kleine Schwächen und musste Hannes Neuhauser vorbeiziehen lassen, jedoch
(10.05.03)
RECARO Formel-3-Cup, Rennen 2,Eurospeedway, Bericht Rennen
De Oliveira - bisher unschlagbar in der Lausitz
Seine Souveränität aus den beiden Trainingsläufen bestätigte Joao Paulo de Oliveira im ersten Rennen mit einem deutlichen Sieg. Nach dem Start vom Trainingszweiten Hannes Neuhauser auf Rang zwei verwiesen, eroberte sich der Brasilianer
(10.05.03)
RECARO Formel-3-Cup, Rennen 2,Eurospeedway, Bericht Training
Joao Paulo de Oliveira absolute Spitze im Training
Souverän beendete Joao Paulo de Oliveira vom belgischen Team JB Motorsport beide Trainingsläufe mit Bestzeit..
Einzig Hannes Neuhauser konnte ihm zu Beginn des ersten Trainingslaufes folgen, jedoch
(03.05.03)
RECARO Formel-3-Cup, Rennen 1,Oschersleben
Hannes Neuhauser/A siegt im ersten Rennen zum RECARO Formel-3-Cup vor Joao Paulo de Oliveira/BRA und Catharina Felser/D
 
 
Tabelle/Standings
Fahererwertung/Championship Standing
After 14 Rounds

1. de Oliveira/BRA
2. Barth/GER
3. Neuhauser/AUT

Nachwuchswertung/Rookie Standing
1. Barth/GER
2. Mann/GER
3. Schmöller/GER
Round 8/ Race 15 & 16
10.-12. Oktober 2003
Oschersleben/GER
 
 

 

© by www.formula3.info / www.formula-3.net